Vorstellung Runa

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Antworten
Runa
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 22:46

Vorstellung Runa

Beitrag von Runa » So 18. Nov 2018, 15:54

Hallo an Alle,

LARP interessiert mich schon lange und nachdem ich in diesem Herbst bereits erste Erfahrungen als NSC machen durfte habe ich große Lust mal in das WikiLARP hinein zuschnuppern. Auf den Nähsessions habe ich erfahren, dass sich das Winterhing für Interessierte wohl recht gut eigenen soll. Darum würde ich mich freuen, wenn ich bei euch dabei sein darf.

Zur Info: Meine Nähmaschine war in der Reparatur und scheint wieder zu funktionieren. Wir werden es sehen.
Das Oberkleid ist auch schon in Bearbeitung der Ziernähte, ich gebe mir Mühe aber es wird nicht so perfekt werden wie bei Theresa! :)

Vielen Dank für die Freischaltung,
Sabine

Benutzeravatar
Lukka Einarsdottir
Jungstier
Beiträge: 655
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:18

Re: Vorstellung Runa

Beitrag von Lukka Einarsdottir » So 18. Nov 2018, 17:10

Hallo Sabine,

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Schön, dass es Piepsi wieder gut geht!

Liebe Grüße
Jana/Lukka

Benutzeravatar
Kylva
Beiträge: 232
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung Runa

Beitrag von Kylva » So 18. Nov 2018, 20:15

Lukka Einarsdottir hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 17:10
Schön, dass es Piepsi wieder gut geht!
:D :D da schließe ich mich an!

Hallo Sabine,

schön dass du zu uns möchtest!

Falls du mit dem Kompliment die untere Ziernaht meinst, die hat Hlif/Kristin gemacht. Ansonsten danke für die Blumen :)

Lieben Gruß Theresa

Benutzeravatar
Aldis Fjalladottir
Beiträge: 136
Registriert: Di 26. Apr 2016, 00:43

Re: Vorstellung Runa

Beitrag von Aldis Fjalladottir » Mo 19. Nov 2018, 18:14

Herzlich willkommen im Forum (:
Liebe Grüße aus Dublin von Anne/Aldis

Antworten