Der Loki winkt mal ums Eck

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Beitrag von Tjaskar » Mi 15. Apr 2015, 15:49

Hah sie hats dann ja doch noch getan ;) Willkommen bei uns Sina^^

Wenn du Bjarke ganz lieb anschaust (und bettelst, flehst, winselst, hilft zwar alles nichts, sieht aber bestimmt lustig aus :D ), die Klamotten passen und du Björn und Katar um fahrtechnischen Beistand bitten kannst, sofern bei denen noch Platz ist, sollte dem hinzukommen zur Fenriswacht ja auch fast nixmehr im Wege stehn :D. so mal auf dein Posting irgendwo im Forum bezogen :roll:

Benutzeravatar
Lukka Einarsdottir
Jungstier
Beiträge: 617
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:18

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Beitrag von Lukka Einarsdottir » Mi 15. Apr 2015, 17:17

Herzlich willkommen auch von mir! :)

Ne Tjaskar, wie sie selbst geschrieben hat ist es für die Fenriswacht schon zu spät. Anmeldung ist dicht.
Aber der nächste con kommt sicher ;)

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Beitrag von Tjaskar » Mi 15. Apr 2015, 22:18

Ich dachte ich hätte genug Ironie der Antwort beigemessen um auf humorvolle Art darauf hinzuweisen das da nichts mehr zu machen ist, ebenso wie Eira das schon auch selbst wusste. Aber das die Hoffnung zuletzt sterben sollte... In diesem Fall setzt ein Anderer den Todesstoß.

Da der Witz nun als solcher geoutet wurde ist er auch nichtmehr lustig. PAH :violin:

Benutzeravatar
Ylva Börnsdottir
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 09:17
Wohnort: In der Niebelungenstadt Worms

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Beitrag von Ylva Börnsdottir » So 19. Apr 2015, 15:04

Hallo alle zusammen.
Ich freue mich, das es so spontan ging, das ich euch auf der fenriswacht kennenlernen durfte und ihr ebenso die Möglichkeit hättet mich zu beschnuppern. (Jetzt nicht mehr die beste Idee, so nach einem larpwochenende mit den nötigsten das da ist. :D)

Ich bin ja jetzt mit dem "vorgegebenen" charakter Ylva eingetreten, fühle mich sehr wohl mit dem Charakter und würde den weiter Spielen.
Daher darf man mich nun gerne als Ylva Børnsdottír eintragen. :D
Ich hab zwar noch einen anderen Charakter, aber den zücke ich erst dann hervor, wenn es erforderlich sein sollte. Sehen wir, was noch alles so passiert.

Ylva wird nicht blond bleiben. Ich hatte eine Perücke auf, in der Annahme, sie bleibt ein Charakter zum reinschnuppern. Aber auf Dauer ist ne Perücke blöd. Sie wird dann rothaarig werden. So als kleine Verwarnung, wenn ich das nächste mal mit anderen Haaren auftauche.
Ich bleib jetzt erst mal Ylva und habe nicht vor, so schnell was zu ändern daran.

Ich freue mich wirklich sehr, dabei sein zu dürfen und danke euch für dieses sagenhafte Spiel. :*
Ob ich es auf das Epic schaffe, weiß ich erst sehr spontan. Ansonsten bin ich auf dem nächsten treffen/ con wieder dabei.
Bis demnächst dann~
:mrgreen:
Man kann alles, wenn man will.... Und es überlebt.

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Beitrag von Tjaskar » So 19. Apr 2015, 15:24

Hallo du eine da ^^

War auch schön dich kennenzulernen.
Mir hat das Spiel mit dir gut gefallen, fand es sehr rührend wie du dich um mich gesorgt hast, als ich blutend am Boden der Hütte lag.

Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Altstier
Beiträge: 1190
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:48
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Beitrag von Arsol Nepjasdottir » So 19. Apr 2015, 21:59

Hallo,
schön dass dir die Fenriswache gefallen hat!

Ich habe deinen Namen fürs Forum jetzt auf Ylva Börnsdottir geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)

Antworten