Smilla ist da

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Benutzeravatar
Smilla Sveinsdottir
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:13

Smilla ist da

Beitrag von Smilla Sveinsdottir » Mi 16. Sep 2015, 19:56

So meine Lieben Stiere, jetzt habe ich mich doch mal angemeldet, damit der arme Felix sich nicht mehr anhören muss warum ich nicht im Forum bin :P

Smilla war ja eigentlich nur ein Lückenfüller, da die Psy Desny aber vorraussichtlich noch länger pausieren werden, denke ich jetzt doch drüber nach sie aktiv im Stier zu bespielen.

Smilla ist zwar die Frau eines Fischers, aber auch immernoch die Tochter eines Großbauern und die Nichte von Göttrik Sveinson (der ja ein großartiger Händler ist :P), deshalb wird sie sich niemals in eine Knechtschaft zwingen lassen. Sie hat jetzt keine großartigen Weltherschaftspläne, aber das man ihr nichtmal eine winzige Hütte auf Fjoreholm zugesteht versteht sie nicht so recht.
Wenn sich das allerdings IT klären wird (was ich sehr hoffe) dann wird sich ihr Platz im Stier bestimmt schnell finden.

Wir haben ja am Freitag, beim Werkstatt aufräumen, viel Zeit Pläne zu schmieden!
Zuletzt geändert von Smilla Sveinsdottir am Do 17. Sep 2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Swafnan Tevilson
Altstier
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 23:56
Wohnort: Bad Aibling

Re: Smilla ist da

Beitrag von Swafnan Tevilson » Mi 16. Sep 2015, 20:20

Hallo Smilla :dance: .
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.

Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Altstier
Beiträge: 1190
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:48
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Smilla ist da

Beitrag von Arsol Nepjasdottir » Mi 16. Sep 2015, 22:41

Willkommen im Forum Smilla.

Nach deiner Vorstellung morgen kannst du auch Swafnan antworten ;-)
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Smilla Sveinsdottir
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:13

Re: Smilla ist da

Beitrag von Smilla Sveinsdottir » Do 17. Sep 2015, 11:50

Edit ;)

Benutzeravatar
Erik Reikeson
Stier-Freund
Beiträge: 234
Registriert: Do 5. Dez 2013, 23:57

Re: Smilla ist da

Beitrag von Erik Reikeson » Do 17. Sep 2015, 11:54

Yeah, für mehr Verwandschaft im Heer!

Benutzeravatar
Bjarke
Altstier
Beiträge: 1747
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 09:18

Re: Smilla ist da

Beitrag von Bjarke » Do 17. Sep 2015, 12:47

Willkommen im Forum!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast - mittlerweile sogar mit Bild. :-)

Benutzeravatar
Bjarke
Altstier
Beiträge: 1747
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 09:18

Re: Smilla ist da

Beitrag von Bjarke » Do 17. Sep 2015, 12:47

Willkommen im Forum!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast - mittlerweile sogar mit Bild. :-)

Benutzeravatar
Luca
Jungstier
Beiträge: 346
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:23

Re: Smilla ist da

Beitrag von Luca » Do 17. Sep 2015, 18:13

Huhu und willkommen

Benutzeravatar
Smilla Sveinsdottir
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:13

Re: Smilla ist da

Beitrag von Smilla Sveinsdottir » Mi 9. Dez 2015, 19:59

Ihr Lieben,
auch wenn Smilla wahrscheinlich IT vorerst kein festes Stier Sippenmitglied sein wird, würde ich als Tina dann doch ganz gerne ab nächstem Jahr dem Verein beitreten. Schon alleine weil ich mir auf Dauer ganz schön Assi vorkomme wenn ich immer unter eurer Jurte sitze und so ;)

Geht das oder ist das dann arg doof? Wenn ich mich recht erinnere war Hakon ja in ner ähnlichen Situation?!

Benutzeravatar
Bjarke
Altstier
Beiträge: 1747
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 09:18

Re: Smilla ist da

Beitrag von Bjarke » Mi 9. Dez 2015, 22:10

Schön zu hören! :-)

Grundsätzlich haben wir ein Alles-oder-nichts-Prinzip, und wollen da neue Ausnahmen vermeiden. Wobei du ja dieses Jahr durchaus IT mit dem Stier unterwegs warst, insofern wäre das ja schon gegeben. Ich weiß aber natürlich nicht, was du für die Zukunft planst.

Da wir dich bereits als potentielles Mitglied betrachtet haben :mrgreen: , wurde auch schon nach deinem Paten für dich gesucht... das wäre dann ich. Ich versuche auch schon seit mehreren Wochen erfolglos, euch/dich telefonisch zu erreichen, um das mit dir zu besprechen.
Wie kann ich da die Erfolgschancen vergrößern?

Antworten