Aldis grüßt euch alle

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Antworten
Benutzeravatar
Aldis Fjalladottir
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Apr 2016, 00:43

Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Aldis Fjalladottir » Di 10. Mai 2016, 21:08

Hallo ihr Lieben,
alle die mit auf der Fenriswacht 2016 waren, kennen mich schon als Magd von Swafnan, dem ich bei seiner Hochzeit geholfen hab und jetzt bin ich bei Arsol auf dem Hof.
noch ein paar OT-Infos: Ich heiße Anne, bin 20 und studiere grad in Erlangen Lehramt Gynasium auf Englisch (meine Zeitfach werd ich wieder wechseln, weil Physik leider zu schwer ist...). Ich wohn auch in Erlangen, koche, singe und tanze unheimlich gerne und liebe es draußen zu sein, mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen, auf alternative Festivals zu gehen, Slackline zu laufen, zu reisen,...
Beim LARP bin ich ganz neu mit dabei und schon ganz begeistert! :D Ich hab die Zeit echt genossen! Ich würde mich sehr freuen, bei euch mit einzusteigen und mit euch auf con zu fahren, z.b. epic?
Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Aldis

Benutzeravatar
Tjalf
Jungstier
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:26
Wohnort: Würzburg

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Tjalf » Di 10. Mai 2016, 21:15

herzlich willkommen und wie schön, dass es dir bei uns so gut gefällt :) Am besten gleich ein paar Bilder (Avatar, Gewandung komplett) hier reinstellen, hab leider nicht mehr alles im Kopf, nur dass es viel Spaß gemacht hat mit dir :)

Benutzeravatar
Albe
Altstier
Beiträge: 512
Registriert: Do 5. Dez 2013, 22:46

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Albe » Di 10. Mai 2016, 21:56

Heya-ho! Schön, hier von dir zu lesen und schön zu hören, dass es dir so gefallen hat :) Willkommen im Forum!
Das Epic wäre natürlich gleich die nächste Veranstaltung, die sich anbietet. Brauchst du Infos?

Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Altstier
Beiträge: 1190
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:48
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Arsol Nepjasdottir » Di 10. Mai 2016, 23:03

Willkommen im Forum! ;-)

Schön dass du weitermachen möchtest. Wir haben bei uns ein Patensystem: http://www.der-rote-stier.de/phpbb3/vie ... ?f=10&t=62
Wie der Weg weiter zum Beispiel auch in den Verein ginge findest du hier: http://www.der-rote-stier.de/phpbb3/vie ... f=10&t=361

Lade am besten noch ein Avatarbild von dir hoch. Kann erstmal ein OT-Bild sein. Es wird im Verlauf sicherlich taugliche IT-Bilder zum auswechseln geben.

Wenn du Fragen hast einfach hier melden bzw. wenn dein Pate gefunden wurde auch an deinen Paten.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Swafnan Tevilson
Altstier
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 23:56
Wohnort: Bad Aibling

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Swafnan Tevilson » Mi 11. Mai 2016, 07:23

Swafnan grüßt Aldis.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.

Benutzeravatar
Bjarke
Altstier
Beiträge: 1747
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 09:18

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Bjarke » Do 12. Mai 2016, 14:01

Martina, kannst du Anne bitte freischalten?

Anne, kannst du bitte noch ein Avatarbild hochladen?

Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Altstier
Beiträge: 1190
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:48
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Arsol Nepjasdottir » Do 12. Mai 2016, 14:29

Bjarke ist doch schon längst erledigt. :lol:
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Griseldis
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 13:48
Wohnort: Münster

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Griseldis » Do 12. Mai 2016, 14:47

hallo!!
Schön, von dir zu lesen! Ich muss ja sagen, dass es absolut keinen gegeben hat, der den Kuchen auf der FW besser verdient hätte. :)
LG Alice

Benutzeravatar
Griseldis
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 13:48
Wohnort: Münster

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Griseldis » Do 12. Mai 2016, 14:48

hallo!!
Schön, von dir zu lesen! Ich muss ja sagen, dass es absolut keinen gegeben hat, der den Kuchen auf der FW besser verdient hätte. :)
LG Alice

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Aldis grüßt euch alle

Beitrag von Tjaskar » Do 19. Mai 2016, 01:50

Hallo Aldis,

Liebe Grüße von Tjaskar :)

Schön das du dabeibleiben willst! Bin schon gespannt was du in Zukunft alles anstelltst^^

Antworten