Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Antworten
Benutzeravatar
Kylva
Beiträge: 204
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Kylva » Do 10. Nov 2016, 20:12

Hallo alle Miteinander!

Ich bin Theresa und wohne erst seit Kurzem in Nürnberg, einige kennen mich vielleicht schon aus Finyas Taverne. Ich studiere momentan Eurythmie, leider hat sich der diesjährige Studiengang aufgelöst, deshalb überbrücke ich dieses Jahr mit Arbeit.
Ursprünglich komme ich aus Landsberg in Oberbayern. Zu meinen Hobbys: Ich singe und tanze unheimlich gerne, lese sehr viel und nähe und stricke selbst.
Hatte von LARP bislang noch nichts gehört, bin dann spontan zum Training am 6.11 mitgekommen und wurde dort von meiner Begeisterung schier überrollt :D. Das Kämpfen hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, die Geschichten die ich hörte haben mich gefesselt und die Leute die ich kennenlernte waren einfach nur toll. Deshalb möchte ich LARP, genauer Wikingerlarp, sehr gern mit dem Stier besser kennen lernen.

Liebe Grüße

Kylva

Benutzeravatar
Swafnan Tevilson
Altstier
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 23:56
Wohnort: Bad Aibling

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Swafnan Tevilson » Do 10. Nov 2016, 21:04

Hallo Theresa,

schön dich im Forum zu sehen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.

Benutzeravatar
Tjalf
Jungstier
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:26
Wohnort: Würzburg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Tjalf » Do 10. Nov 2016, 21:28

Hi Theresa
Wie schön, dass dir das Training gefallen hat :) herzlich willkommen im Forum

Benutzeravatar
Kylva
Beiträge: 204
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Kylva » Fr 11. Nov 2016, 15:10

Dankeschön :)

Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Altstier
Beiträge: 1190
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:48
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Arsol Nepjasdottir » Fr 11. Nov 2016, 17:03

Willkommen im Forum. ;-)

Habe deinen Namen wie gewünscht abgeändert. Außerdem habe ich dich noch für den Conbereich freigeschalten.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Smilla Sveinsdottir
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:13

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Smilla Sveinsdottir » Fr 11. Nov 2016, 20:39

Schön das du dabei bist :)

Benutzeravatar
Frenja Einarsdottir
Jungstier
Beiträge: 828
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 14:43
Wohnort: Fürth

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Frenja Einarsdottir » Sa 12. Nov 2016, 12:00

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...

Benutzeravatar
Kylva
Beiträge: 204
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Beitrag von Kylva » Mo 14. Nov 2016, 16:53

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Martina: danke fürs Ändern!

(ich bedanke mich vermutlich doppelt und dreifach, ich bin einfach euphorisch und aufgeregt :))

Antworten