Gunnar sagt Hallo ;-)

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Antworten
Benutzeravatar
Gorm
Beiträge: 48
Registriert: So 18. Sep 2016, 21:27

Gunnar sagt Hallo ;-)

Beitrag von Gorm » Fr 18. Nov 2016, 21:00

Servus zusammen ich bin Gunnar,

Mit großer Freude stelle ich fest, dass Gunnar ein echt nordischer Name ist... Das macht manches einfacher. Aber dies nur am Rande...

Vor acht Jahren - durch Daniela (Hallveig) - zum Lagerleben eingeladen worden und seitdem immer irgendwie dabei ist nun die Zeit etwas Neues kennenzulernen. Dank Jana und Ingo hat sich nun die Möglichkeit ergeben das Winterthing als NSC zu erleben. Danke hierfür! Viele Lager (bzw. Zeltlager im zivilen Bereich) durfte ich kulinarisch bereichern. Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit daran anzuknüpfen.

Beruflich hab ich Maschinebau studiert und bin in der Projektabwicklung zum Rückbau von Kernkraftwerken tätig. Weiter wohn und leb ich seit vielen Jahren in Erlangen.

Ich freu mich - gerne bei Nähen am 19.11.2016 - euch alle kennenzulernen.

Beste Grüße
Gunnar

Benutzeravatar
Lukka Einarsdottir
Jungstier
Beiträge: 617
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:18

Re: Gunnar sagt Hallo ;-)

Beitrag von Lukka Einarsdottir » Fr 18. Nov 2016, 21:08

Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast :D

Benutzeravatar
Swafnan Tevilson
Altstier
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 23:56
Wohnort: Bad Aibling

Re: Gunnar sagt Hallo ;-)

Beitrag von Swafnan Tevilson » Sa 19. Nov 2016, 12:17

Willkommen im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Gunnar sagt Hallo ;-)

Beitrag von Tjaskar » Sa 19. Nov 2016, 14:47

Moin Gunnar, Herzlich Willkommen hier :)

Antworten