Hallo von Fjötra

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Antworten
Benutzeravatar
Fjötra Gunnarsdottir
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 13:11

Hallo von Fjötra

Beitrag von Fjötra Gunnarsdottir » Do 19. Okt 2017, 18:15

Hejsan :)
Ich heiße Ida, bin 18 und studiere Realschullehramt Kunst und Englisch in Nürnberg. Ich bin Larp-Anfängerin, habe aber schon Erfahrung mit Pen and Paper. Anne/Aldis hat mich im Sommer auf das Winterthing gebracht, und nachdem ich schon länger mal Interesse an Larp-cons hatte, freue ich mich jetzt mit euch auf das Winterthing zu fahren :) Ich werde als Fjötra Gunnarsdottir in der Teestube arbeiten und bin schon sehr gespannt.
Ich freue mich auf euch :)
Ida

P.S.: Ich kann mir ein paar Sachen von Anne leihen und nähe noch ein paar selber (Vielleicht habe ich auch am Nähwochenende Zeit), bräuchte aber noch einen Mantel. Hat da zufälligerweise jemand einen übrig den er mir leihen könnte?

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo von Fjötra

Beitrag von Tjaskar » Do 19. Okt 2017, 20:18

Hallo und Willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Aldis Fjalladottir
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von Fjötra

Beitrag von Aldis Fjalladottir » Fr 20. Okt 2017, 09:32

Herzlich Willkommen! (: (:

Benutzeravatar
Swafnan Tevilson
Altstier
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 23:56
Wohnort: Bad Aibling

Re: Hallo von Fjötra

Beitrag von Swafnan Tevilson » Fr 20. Okt 2017, 20:17

Hi Ida,

Auf dem WT gibt es immer einen großen Markt auf dem man sich wunderbar mit First- und Secondhand Kleidung eindecken kannst. Dort findest du bestimmt etwas um deine Grundausstattung zu Ergänzen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.

Antworten